Home
Logo

simply-yoga.at | Dein neues Online-Yogastudio mit Herz!

Advertorial
simply-yoga.at | neues Online-Yogastudio | yogaguide

simply-yoga.at, das unkomplizierte Online-Yogastudio mit Herz, hat seine Pforten im Internet geöffnet. Yoga Guide LeserInnen testen ein Monat gratis.

Vielleicht kennst du das: Zu Jahresbeginn ist die Motivation groß, und eigentlich weißt du genau, was dir gut tun würde (Yoga natürlich!) - aber der innere Schweinehund trottet noch immer treu neben dir her.

Keine Sorge, wir kennen das auch. Doch hier kommt die gute Nachricht: Noch nie war es so einfach, regelmäßig zuhause Yoga zu üben!

www.simply-yoga.at, das unkomplizierte Online-Yogastudio mit Herz, hat seine Pforten im Internet geöffnet. Als Willkommensgeschenk laden wir dich auf ein Monat Gratis-Yoga ein!

Einfach Lieblings-Variante wählen und bei der Bezahlung als Gutscheincode 'yogaguide' eingeben: www.simply-yoga.at/mitgliedschaft/

Warum „simply yoga“ – einfach Yoga?
Nicht, dass es immer einfach wäre, auf die Matte zu kommen – oder in den Handstand. Aber im Namen „simply yoga“ steckt schon eine dicke Portion unserer Philosophie:

• Wir halten es einfach. Einfacher Zugang, einfache Zahlung, einfache Kündigung. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung, ein Computer, Tablet oder Smartphone - und schon kann es losgehen.
• Kein Schnick-Schnack. Unsere Website ist übersichtlich und macht es dir leicht, sofort genau das richtige Video für dich zu finden. Wieviel Zeit hast du? Wonach ist dir gerade? Wer ist deine Lieblingslehrerin? Oder du wählst einfach eines deiner Lieblingsvideos, die du zuvor markiert hast.
• Einfach Yoga? Ja. Denn genau darin steckt die Tiefe der Erfahrung. „Practice and all is coming“, wie Pattabhi Jois so schön zu sagen pflegte. In der Regelmäßigkeit liegt der Schlüssel. Und genau die ermöglichen wir dir mit unseren Videos.

Wer steckt hinter simply ysimply-yoga neues Online Yogastudio in Österreich | yogaguideoga?
Wir sind eine Gruppe begeisterter und erfahrener Yogalehrerinnen. Wenn wir nicht gerade Videos drehen, unterrichten wir in unserem wunderschönen Studio, der yogalounge in Linz. Für simply yoga laden wir auch GastlehrerInnen ein, damit du noch mehr Abwechslung und Vielfalt genießen kannst.

Egal ob du jung bist oder alt, superschlank oder mit einem charmanten Schwimmreifen um die Hüften, fit wie ein Turnschuh oder gesundheitlich eingeschränkt – wir heißen dich herzlich willkommen!

Kontakt
info@simply-yoga.at | www.simply-yoga.at